Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.10.2004, 21:50

Posten :P Maybe post ich ja dann wer Schuld ist :D

32

26.10.2004, 21:52

von mir aus kanns gepostet werden auch wenn ich nicht viel davon halte mates die ihre schuld eingesehen haben nochmal eins auf den deckel zu geben, also poste ich es nicht.

33

26.10.2004, 21:55

ach los komm!

34

26.10.2004, 21:57

dragon ich mag durchaus emotional sein und ungerecht oder gar unbeherrscht erscheinen, aber ich bin nach Abklingen der Emotionen ein gerechter Mensch der keinen Spieler in die Pfanne haut der sich nichts ausser taktischen Fehlern zu Schulden hat kommen lassen

36

26.10.2004, 23:12

lol ich hab keine res gebraucht weil ich hatte
mehr res hä$tten mir alleine vs 3 auch nicht geholfen

37

26.10.2004, 23:29

und das spiel haben wir verloren weil ihr euch wasser nicht geholt habt
war ja klar dass wenn ich bei den gegnern beschäftigt bin (jaguar war eigentlich tot) ich nicht auch noch auf see gehen kann

38

27.10.2004, 10:39

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
ich hatte nen liebes team :)
...tja ..die welt ist oft einfach nur ungerecht

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

27.10.2004, 20:00

:D :D y Nili hat nen liebes Team und das Team nen lieben Nili  8)

Achja ich war nie unter pop 60 aber is halt doch schon fast tot aber naja dann kamen 30 Pferde und haben putgemacht

Alex

40

27.10.2004, 22:48

ach mach dir keine vorwürfe Dragon,ich würde mir auch nix vom schlechtesten teamspieler westlich des urals sagen lassen :)

41

27.10.2004, 23:33

postenpostenposten :bounce:

• Nachricht senden

42

05.12.2004, 14:19

LOL, was für geile Sätze...

Das muss man sich auf der Zunge mal zergehen lassen...

"wenn dein besserer mate dir anweisungen gibt"

loooooooooooool

"und du die nicht befolgst"

Ja Massa, sofort Massa, auf der Stelle Massa... LOOOOOOOOOOL

und wir deswegen verlieren das ist nicht fair,

noch mehr looooooooool, das hatte aber nix damit zu tun, dass Premse nie poplimit war? ^-^

"ausserdem habe ich weitergespielt bis ich dann mausetot war"

lol, pop 100 ist total mausetot... *g*
Du hattest nur keine foodeco mehr...

"und ich bezweifle das ihr beide das taktische Verständnis gehabt hättet 2v3 zu halten während ich aufbaue."

lol, ist klar...

Boah, ein Psychiater hätte Tage damit verbracht, alle Neurosen in diesen Sätzen zu analysieren...

Einfach nur goil! ^-^

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

05.12.2004, 14:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (05.12.2004, 14:56)

44

05.12.2004, 19:43

Tja, ich hab mir das Game auch mal angeguckt und geb mal meine unmaßgebliche Noobmeinung dazu:

In der Sache hat Premium gar nicht unrecht.

Lila hätte Ress gebraucht drüben - denn erst war es nur 1v1 und er kam langsam voran. Dann war es ein bissel 2v1 und das hätte er mit Ress auch noch gepackt. Als es 3v1 war, war es sowieso schon zu spät. Hätte er 2v1 länger gehalten, ware das auf der linken Seite anders abgegangen. Bis lange in Imp lief dann rechts gar nichts mehr.

Hellblau hat auch so gespielt, als würde er füttern wie Premium- da war bis Imp nichts auf Land und nichts auf See. Dann hätte Hellblau wirklich viele BKan bauen sollen. Die paar, die da waren, wurden immer gleich kaputt gemacht - kein Mikro. Die schossen auf Plänkler und wurden dafür von Türmen platt gemacht... 40 ist wohl leicht übertrieben, aber wenns mal 15 oder 20 gewesen wären... Die Ress für die Kanonen waren ja da - Lila hatte 9000 Gold und jede Menge Holz. Statt BKan kamen immer die völlig nutzlosen Konquis, die nichts rissen und stattdessen die Ress aufgefressen haben. Mit BKan und Piken wär das besser gelaufen - unterm Strich auch billiger. Sieht ja Hellblau selbst so, daß das nicht gut gelaufen ist.

Und das mit den Palas hätte Premium mit den Piken hinbekommen.

Am Ende stimmts auch: Lila hat 9000 Food und gibt 400 als Tribut ab...auch nicht sehr sinnvoll.

Also abgesehen davon, daß sich Premium tierisch aufregt, hat er so Unrecht nicht. das andere team hat einfach besser zusammengespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (05.12.2004, 19:46)